Reiseführer 2017 - Titelseite

Die Bayrische Landeskirche hat anlässlich des Jubiläums 500 Jahre Reformation einen Reiseführer der besonderen Art herausgegeben: Reiseführer 2017 - Der Reformationssommer.

Den Katalog mit 502 Veranstaltungen in Bayern zum Reformationsjubiläumsjahr wurde vom Nürnberger Regionalbischof Stefan Ark Nitsche in Nürnberg vorgestellt. Die Reiseführer wurden an alle Pfarrämter der Evang.-Luth. Kirche in Bayern verteilt. Fragen Sie bitte dort nach diesem besonderen kostenlosen Reiseführer nach.

Mehr zum Reiseführer finden Sie hier auf der Seite der bayrischen Landeskirche. Auf dieser Seite finden Sie auch den o. g. Reiseführer als ePaper.

Drucken E-Mail