Die Kirchengemeinden des Dekanates Memmingen

In der Übersichtsseite können Sie alle Kirchengemeinden im Dekanatsbezirk Memmingen sehen. Sie finden die einzelnen Kirchengemeinden auch in "Google Maps". Klicken Sie dazu bittediesen Link an. Das Gebiet des Dekanats Memmingen entspricht in etwa dem des Landkreises Unterallgäu mit der Kreisfreien Stadt Memmingen, zusätzlich den Städten Buchloe und Krumbach und deren zugehöriger Gemeinden.

Unterhalb der Karte sind die Kirchengemeinden in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Jede Kirchengemeinde wird von einer Pfarrei verwaltet. Gemeinden, bei denen zwei Namen stehen, bestehen zwar aus zwei Kirchengemeinden, gehören aber zu einer Pfarrei und werden von dieser verwaltet. Weitere Informationen über das Dekanat finden Sie unter "Informationen" in der oberen Navigation. Informationen zu den Kirchengemeinden finden Sie, wenn Sie auf den Namen der Gemeinde in der Navigation links klicken.

Hinweis: Fast alle Gemeinden betreiben einen eigenen Internet-Auftritt. Die Verknüpfungen zu deren Webseiten öffnen sich in einem neuen Fenster oder einer neuer Registerkarte. Informationen zu Gemeinden ohne eigenen Internet-Auftritt finden Sie innerhalb dieser Seite.

Gemeinden des Evang.-Luth. Dekanat Memmingen in alphabetischer Reihenfolge:

Bad Wörishofen

Buchloe

Buxach / Buxheim

Dickenreishausen / Volkratshofen

Erkheim

Frickenhausen / Arlesried

Krumbach

Lauben

Memmingen - Christuskirche

Memmingen - St. Martin

Memmingen - Unser Frauen