Die Kirchengemeinden des Dekanates Memmingen

Aufgrund seiner Größe und der geografischen Trennung des Dekanats durch den "Kohlbergtunnel" sind auch einige Aufgaben im Verwaltungsbereich des Dekanats in die Bereich Ost und West getrennt.

Die nachstehend aufgeführten Gemeinden gehören zum Bereich Ost des Dekanats Memmingen. Für diese Gemeinden ist "in Sachen Religionsunterricht" Schulreferent Pfarrer Claus Ortmann, für Jugendarbeit in diesem Teil des Dekanats Rel.-Päd. Lena Sponner zuständig.

Bad Wörishofen

Buchloe

Krumbach

Mindelheim

Türkheim

Da die Gemeinden zumeist einen eigenen Internet-Auftritt haben, finden Sie die Verknüpfungen zu den Webseiten links in der Navigation.