• It-Sicherheitskonzept

Information zu diesem internen Bereich für Kirchengemeinden

Hier finden Sie in Kürze Informationen, Hilfestellung, Muster und Beispielvideos zur Erstellung, Weiterführung und Aktualisierung des IT-Sicherheitskonzepts Ihrer Gemeinde bzw. Einrichtung.

Wir stellen Ihnen diese Unterstützung in Form von Videos, PDF-Dateien, Dokumenten usw. zur Verfügung. Sie können diese Anleitungen und Hilfestellungen für sich herunterladen und nutzen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an die in Dokumenten evtl. genannten AnsprechpartnerInnen/Autoren.