Jahresprogramm der Kirchengemeinden zum Reformationsjahr

Die Kirchengemeinden des Dekanatsbezirks Memmingen bieten im Reformationsjahr 2017 viele besondere thematische Gottesdienste und andere Veranstaltungen an. Das Spektrum reicht von Predigtreihen über Vorträge bis hin zu Ausstellungen. Als Partner sind u. a. der Historische Verein Memmingen und das Bauernhofmuseum Illerbeuren mit dabei und haben Interessantes für Sie vorbereitet.

Alle bis Redaktionsschluss gemeldeten Veranstaltungen wurden in einem Jahresprogramm zusammengefasst, dass ab dem 20.01.2017 in den Pfarrämtern der Kirchengemeinden ausliegt oder im Dekanatsbüro in Memmingen (Pfaffengasse 8) während der Bürozeiten abgeholt werden kann.

Hier im Internet finden Sie in der Broschüre zusätzlich alle Aktualisierungen, Nachmeldungen und Ergänzungen. Stöbern Sie ein wenig in unserem Programm!

Die Gemeinden freuen sich auf Ihren Besuch!

Hier können Sie das Programm einsehen oder herunterladen:

Jahresprogramm als PDF-Datei (bitte hier klicken, 6 MB) oder Jahresprogramm als interaktive Flash-Datei

Hinweis: Die Dateien werden in einem neuen Fenster/Tab geöffnet.

Deckblatt broschuere

Sie können auch hier im Kalender der Bayerischen Landeskirche nach den Angeboten suchen: