KV-Wahl 2024

KV Tage 2024Kirchenvorstandswahl 2024

Kandidier für neue Wege!

Sie waren bisher noch nicht Mitglied im Kirchenvorstand, aber denken darüber nach, bei der KV-Wahl 2024 zu kandidieren?

Sie überlegen, ob Sie sich ein weiteres Mal aufstellen lassen sollen?

Dann ist der Impulstag das Richtige für Sie!

Samstag, 24. Februar 2024
10:00-15:00 Uhr
im Augustana-Saal, Annahof Augsburg

mit Regionalbischof Axel Piper, Oberkirchenrat Stefan Blumtritt und den Dekanen Claudia und Christoph Schieder

Veränderungen auf allen Ebenen werden immer mehr zur Realität. Große Aufgaben kommen auf unsere Kirchengemeinden zu. Bei dem Impulstag geht es um einen realistischen Blick in die Zukunft und um den Austausch darüber.

Spannende und anspruchsvolle Jahre liegen vor uns. An vielen Stellen braucht es neue Wege und Kraft zu Veränderungen. Wir bewerben uns bei Ihnen um Ihre Zeit und Mitarbeit in der Kirchengemeinde!

Gleich auf das Bild klicken und für den Impulstag in Augsburg anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Drucken E-Mail